Friday, February 1, 2013

GHARANA – Eine neue Welt

Buch 1: Herix 
geschrieben von Jakob Moser
Herausgeber: Luzifer Verlag
Cover: Jessica May Dean
Gharana Wikipedia

2485 A.D.
Die alte Ordnung existiert nicht mehr. Keine bekannten Zivilisationen, keine Länder und Staaten, keine Kultur oder heilbringende Religion.
Nichts dergleichen!
In einem gewaltigen atomaren Feuersturm, der Anno 2025 den gesamten Planeten in Schutt und Asche legte, beschloss die einzigartige Spezies Mensch sich selbst den Garaus zu machen.
Ein planetarer Suizid, welcher den kautarisierten Erdball für viele Jahre im Dunstkreis eines atomaren Winters schlummern lassen sollte.
Doch gab es reaktionäre Kräfte, denen dieser kollektive Massenselbstmord einen Schritt zu weit ging.
Sie flohen in Raumstationen, vergruben sich tief unter der Erde, besiedelten weitläufige Bunkeranlagen in den Gebirgen und künstliche Biotope auf dem Grund der Meere.
Dort haben sie überlebt.
Nun, da die ersten Strahlen, der seit Ewigkeiten verdunkelten Sonne durch den radioaktiven Staubmantel brechen, erheben sich die mutierten Überlebenden und treten voller neuer Entschlossenheit an, den veränderten Planeten zu erobern…

Dieses Buch ist bisher nur als E-Book über Amazon oder den Luzifer Verlag Verfügbar.

Band 2, Khadira befindet sich in Arbeit.

Jessica May Dean
+May Illustrations+


No comments:

Post a Comment